Generalprobe für die German All Level Championship

Am 11.01.2020 treten unsere PeeWees und Juniors das erste Mal zu einer Meisterschaft an. Wir trainieren seit vielen Monaten hart dafür, um im Januar in Hamburg unser Können zu zeigen. Es ist für alle die erste Meisterschaft mit Wertung und unsere Athleten sowie Coaches sind dementsprechend aufgeregt. Die Little Seals werden in der Kategorie PeeWee Level 0 und die Royal Seals im Junior Allgirl Level 2 antreten.

Darum möchten wir euch gerne einladen, bei unserer Generalprobe dabei zu sein, um uns anzufeuern und zu unterstützen.

Diese findet am 5.01.20 ab 17 Uhr in der Löhmannhalle statt (Schulze-Delitzsch-Straße 2). Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns natürlich immer über Spenden. Wir haben zuvor noch Training und werden die letzte Stunde des Tages für alle die Hallentür öffnen.

Wir freuen uns auf Euch!